Bilder 2023

Jeweils ein Bild anklicken und im Bild am rechten und linken Bildrand vorwärts oder rückwärts blättern.
Das Copyright aller Bilder liegt beim TSV Auringen bzw. den jeweiligen Fotografen, die in den IPTC-Daten der Bilder vermerkt sind. Keine kommerzielle Nutzung erlaubt. Redaktionelle Nutzung nur mit Quellenangabe und Belegexemplar bei gedruckter Wiedergabe.

Neujahrsempfang 15.1.2023

Beim Neujahrsempfang am 15.1.2023 konnten wir sehr hochkarätige Gäste in unseren Reihen begrüßen. Die Herren Staatsminister Peter Beuth (Minister des Inneren und für Sport) und Kultusminister Prof. Dr. Alexander Lorz gaben sich die Ehre und waren unserer Einladung gefolgt. Auch der höchstrangige Vertreter der Stadt Stadtverordnetenvorsteher Dr. Gerhard Obermayr ließ es sich nicht nehmen, seine Grußworte an die Gäste zu richten. Vertreter der ortsansäßigen Vereine, Parteien sowie fast der gesamte Ortsbeirat waren ebenfalls der Einladung gefolgt. Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende und Ortsvorsteher Martin Woitschell konnten nicht persönlich erscheinen, hatten aber eine kleine Grußbotschaft per Video geschickt. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Maria-Anna Boxberger zum Ehrenmitglied ernannt, Marianne Link wurde für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Den diesjährigen Ehrenpreis, von Klaus-Dieter Sommer gestiftet, erhielt zu ihrer völligen Überraschung, Carola Hinz verliehen.