UNSER VEREINSHEIM

Die Gaststätte im rauchfreien Vereinsheim ist geöffnet am Dienstag ab 19.00 Uhr.  Alkoholfreie Getränke, Bier, Wein, Apfelwein zu zivilen Preisen gehören zum Getränkeangebot.

Das Vereinsheim verfügt über Platz für rund 50 Personen.

Ein kleiner abgetrennter Clubraum für 10-12 Personen ist vorhanden.

Wenn keine vereinsinternen Veranstaltungen stattfinden, können im Vereinsheim private Feiern veranstaltet werden. Die Nutzungsbedingungen (s.u.) sind zu beachten.

Nutzungsbedingungen TSV Vereinsheim

Keine Polterabende. Keine Geburtstage von Personen über 15 und unter 25 Jahren. Keine Ballermann Trinkgelage. Maximal 50 Personen. Bedienung an der Theke und Getränke übernimmt Personal vom TSV. Preis: Grundgebühr 300,--€  und Getränke nach unserer Preisliste. Weitere Getränke können bestellt werden. Öffnungszeiten: 18:00 - 01:00 Uhr.

Es kann selbst dekoriert werden, (Zeit verabreden.) allerdings keine kleinteiligen Artikel aus Kunststoff oder Aluminium, wie Jahreszahlen, Herzchen, und ähnliches. Die Projektionsfläche, das Vereinsemblem, Bilder und Urkunden bleiben an der Wand und müssen von Dekorationen freibleiben. Deko darf nur mit selbstklebenden Haftmitteln, die ohne Rückstand und ohne Beschädigung des Untergrundes entfernt werden können, angebracht werden. Die Deko ist restlos zu entfernen. Das gilt auch für Reste und kurze Abschnitte von Tesafilm o.ä. Für mitgebrachte Getränke wird ein zusätzliches Korkgeld erhoben.

Nähere Informationen erhalten Sie in der Geschäftsstelle während der Bürozeiten mittwochs zwischen 18.00 und 19.00 Uhr. Terminanfragen können über das Kontaktformular unterhalb des Kalenders direkt an uns gerichtet werden.

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular (s.u.) um Ihre Terminanfrage zu übermitteln. Füllen Sie das Formular bitte vollständig aus. Bei fehlenden Angaben bitte die rot umrandeten Felder ausfüllen.

Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Erst nach Terminbestätigung durch uns ist der Termin fixiert.

Belegungszeiten des Vereinsheims