GÄSTEBUCH

Eintragen

Blasmusik Digital 08.03.23 - 11:01

" Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "

Rosemarie Heyer 07.06.16 - 12:35

Kultur und Sportsommer. Das war eine Superveranstaltung. Ich bin sehr gerührt und dankbar für die Helfer, die in großer Hitze so viele Angebote für die Kinder und Jugendlichen möglich machten. Die Airtrackbahn war ein Highlight und auch die Hundeshow für die kids. Aber auch die Torwand, das Sackhüpfen von der JIA bzw. den Schnooge verdient Anerkennung auf dem schattenlosen Platz. Das TSV Blasorchester unter den Bäumen sah wunderschön aus und spielte auch wieder einmalig. Vielen herzlichen Dank und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
mit freundlichen Grüssen
Rosemarie Heyer

Bernd Pessel 23.03.15 - 09:38

Hallo liebe E Jugend Spieler des TSV Auringen.

Wir, die E Jugend der TSG Münster haben uns sehr über die Glückwunsche zur diesjährigen BOL Meisterschaft von Euch gefreut. Diese Geste ist sehr sportlich und ein beeindruckendes Beispiel für einen sehr fairen und freundschaftlichen Umgang. Auch wir freuen uns auf die kommende Saison und die tollen, spannenden und mit gegenseitigem Respekt geführten Spiele.

E Jugend + Trainerteam
TSG Münster

Ottmar Gebhardt 13.09.14 - 14:32

Ich stelle mit Freude fest, dass es dem TSV weiterhin gut geht und freue mich über die Teilnahme des Musikzuges beim Hessentag in Bensheim.
Zum Vereinsheim am Sportplatz möchte ich vorschlagen dies als "Eduard Schreiner-Haus" zu benennen, da es Ihm gebürt,dass er für seine Arbeit während des Neubaues geehrt wird.
Ottmar Gebhardt
jetzt Heppenheim an der Bergstraße

Ottmar Gebhardt 17.01.13 - 12:57

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Webseite und viel Erfolg bei der "Weiberfastnacht". Erinnert sich noch Jemand an die Erste Weiberfastnacht vor ca. 30 Jahren mit der Kapelle "Ramona" und den "Tanz um den Sektpavillon" von Jürgen Stein.

Johannes Schuster 05.12.12 - 10:42

Hallo Sportsfreunde ,
der TuS Holzheim veranstaltet am 5.1.2013 wieder ein Handballturnier im Indoorsportpark FoxBox in Limburg.
Über eine Anmeldung würden wir uns sehr freuen.
Das Anmeldeformular kann auf unserer Seite www.tus-holzheim.de runtergeladen werden.
Downloads -- Sonstiges -- Foxbox Turnier 2013

Johannes Schuster

Helena Kunz 07.09.12 - 22:43

Liebes Team vom TSV,
eine sehr schöne übersichtliche und informative Seite habt ihr da, auf der man nach den gewünschten Informationen nicht lange suchen muss!

Reinhard Hinz 17.02.12 - 22:41

Ab sofort ist das neue Gästebuch Online.